Dienstag, 22. September 2015

Together Forever - Verletzte Gefühle

von Monica Murphy

Vielen Dank an den Heyne Verlag, dass er mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.

Preis: 8,99 Euro

Seiten: 365

Genre: Young Adult

Inhalt
Kämpfen
Genau das erwarte ich von Colin. Seit mein Bruder Danny im Irak gefallen ist, hat Colin so viel für mich getan. Er lässt mich in seinem angesagten Restaurant arbeiten, damit ich den miesen Kellnerinnenjob im Stripclub nicht mehr machen muss. Aber jede Nacht mit ihm im Bett zu liegen und ihn nach seinen schrecklichen Albträumen zu trösten reicht mir nicht mehr. Ich liebe ihn wahnsinnig, aber es haben zu viele Dämonen von ihm Besitz ergriffen. Wenn er sich mir jetzt nicht öffnet, wird er nie der Partner sein, den ich brauche. Ich habe ihm einen Monat Zeit gegeben, aber jetzt gehe ich. Wenn er mich wirklich liebt... ...Weiß er, wo er mich finden kann.

Meine Meinung
Die Reihe Together forever wird von Band zu Band besser. Dass sich die Geschichte nicht mehr hauptsächlich um Fable und Drew dreht, hat mich überhaupt nicht gestört - im Gegenteil, Jen und Colin sind ein fast noch schöneres Paar. Wie sie miteinander umgehen und sich lieben, ohne es einander einzugestehen ist romantisch und lässt einen automatisch mit ihnen mitfiebern. Das Buch reißt einen mit und lässt sich leicht weglesen. Leider finde ich aber, dass Jen und Colin sich manchmal schwerer gemacht haben, als es eigentlich war.

Cover
Das Cover gefällt mir aus der Reihe zwar am wenigsten, aber es ist trotzdem wunderschön, und besonders die Farbe gefällt mir sehr gut.

Fazit
Die Fortsetzung zu lesen hat sich auf jeden Fall gelohnt. Jen und Colin sind ein wundervolles Paar und ich freue mich schon sehr auf den 4. Band der Reihe. Ich vergebe 5/5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen