Sonntag, 6. September 2015

Careless von S.C. Stephens

Rezension!

Danke, an den GOLDMANN Verlag, der mir Careless als Rezensionsexemplar geschickt hat.

Inhalt
Kellans Rockband ist über Nacht berühmt geworden, und er selbst ein Superstar. Und so ist Kieras Beziehung plötzlich eine Geschichte der Öffentlichkeit, die Presse verbreitet Lügen, und an jeder Ecke warten begeisterte Fans auf den begehrten Frontmann. Werden die Freundschaften, die geknüpft wurden, das überstehen? Wird die Band, die inzwischen zu einer kleinen Familie geworden ist, zusammenhalten? Und hat Kieras und Kellans leidenschaftliche Liebe inmitten des explosiven Ruhms eine Chance?

Meine Meinung
Es ist wirklich schön zu lesen, wie Kieras und Kellans Beziehung immer mehr aufblüht, und wie sie sich trotz all der Schwierigkeiten so sehr lieben. Auch in diesem Teil jetzt noch besser in das Bandleben hineinzulesen ist wirklich witzig und schön, denn die Truppe passt echt super zusammen. Leider finde ich die Protagonistin immer noch ziemlich anstrengend, da ich ihre übertriebene Eifersucht teilweise einfach nicht nachvollziehen kann. Auch hat man beim Lesen das Gefühl, dass sich das Buch in die Länge zieht.

Cover
Das Cover ist wirklich schön. Es ist verträumt, verliebt und romantisch. Passend zur Stimmung des Buches.

Fazit
Careless ist ein wirklich schöner Abschlussband mit einem wirklich schönen Ende. Kiera und Kellan sind ein absolutes Traumpaar. Ich gebe dem Buch 4/5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen