Freitag, 10. Juli 2015


Rezension!

Einen herzlichen Dank an den GOLDMANN Verlag der mir Thoughtless - erstmals verführt von S.C.Stephens zu Verfügung gestellt hat.

Inhalt
Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera mit Denny glücklich. So folgt sie ihm spontan, als er einen Job in Seattle ergattert. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, dürfen sie wohnen. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher uns sieht verboten gut aus. Und als Dennys Arbeit ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera ihrem neuen Mitbewohner näher. Doch was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu einem Spiel mit dem Feuer...

Erster Satz
"Das war die längste Fahrt meines Lebens."

Meine Meinung
Thoughtless ist ein wirklich gutes Buch, dass mich von dem ersten Kapitel an fesseln konnte. Kieras Gefühle werden einem so authentisch und echt vermittelt, dass man ihre Entscheidungen absolut nachvollziehen kann. Aber man versteht sie dadurch nicht nur besser, sondern durch die Authensität und den Schreibstil, ist es unvermeidbar sich in Kellan Kyle zu verlieben. Die Geschichte lässt sich leicht und flüssig lesen und ein guter Beweis, dass man zwei Menschen gleichzeitig lieben kann.

Cover und Titel
Cover und Titel sind typisch für ein New Adult Buch und wirklich schön.

Fazit
Verboten gut. Dieses Buch ist für jeden geeignet, der Lust auf eine Achterbahn der ganz großen Gefühle verspürt. Ich gebe dem Buch 5/5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen