Mittwoch, 29. Juli 2015

Rezension!

Ein großes Dankeschön an den Heyne Verlag, dass er mir Driven - Verführt von K. Bromberg als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.

Inhalt
Als Rylee Thomas bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute zum Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein typischer Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat eine Familie in Hollywood - kein Wunder, dass die schönsten Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Aber Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, sie besitzen, sie süchtig nach ihm machen. Und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr.

Meine Meinung
In Driven - Verführt schreibt K. Bromberg so gefühlvoll, dass man jede Entscheidung von Rylee absolut nachvollziehen kann. Die Protagonistin kommt einem so nahe, dass man wie sie beim Lesen mit Wut und Enttäuschung, aber auch Glück und Freude, besonders in den Momenten mit Colton, verspürt. Leider fand ich die Liebesgeschichte zwischen den beiden ein wenig unrealistisch, besonders die Mittel, mit denen Colton versucht Rylee zu verführen. Auch den Schreibstil und die Wortwahl kam mir manchmal ein wenig seltsam vor.

Das Cover
Das Cover ist typisch für ein Buch aus dem New Adult Genre und sieht verboten gut aus.

Der Titel
Ist einfach passend, denn dieses Buch handelt von nichts mehr, als von Verführung.

Fazit
Die Story war mir leider größten Teils zu unrealistisch und verkitscht. Trotzdem konnte das Buch mit seinen Charakteren glänzen. Ich vergebe 2,5/5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen