Donnerstag, 18. Juni 2015

Rezension!

Zuerst einmalmöchte ich mich beim dtv-Velag bedanken,dass er mir diee Rezensionsexemplar hat zukommen lassen.

In diese Rzension handelt es sich um das Buch Love you, hate you, miss you  von Elizabeth Scott.

Inhalt
Julia ist nicht mehr da. Julia, der umschwärmte Mitelpunkt jeder Party, die alle Schwierigkiten einfach weglachte. Julia, die aus eine Unterrock ein tollen Kleid zaubern konnte ud sich immer in die falshen Typen verliebte. Julia, die Amys beste Freundin war.
Warum hat Amy den Unfall überlebt und Julia nicht? In ihrer Verzweiflung beginnt Amy, ihre Gefühle zu Papier zu bringen. Und plötzlich steht die Frage im Raum, was inder Unglücksnacht wirklich geschah...

Meine Meinung
Dieses Buch lässt einen mit Amy leiden, und beim Lesen hat man das Gefühl, dass nicht Amy das alles wiederfahren ist, sondern dem Leser selbst. Elizabeth Scott schreibt diesen Roman wahnsnnig schön und mitfühlend, sodass man das Buch gar nicht richtig aus der Hand legen kann. Leider konnte ich Amys gefühle und Vorwürfe nicht immer nachvollziehen.

Erster Satz
Liebe Julia, stell dir vor, ich sollein Tagebuch über ´meine Reise´ anfangen.

Fazit
Ein herzzerreißender Sommeschmöker, leicht zu lesen und trotzdem mit extremen Tiefgang. Ich gebe dem Buch 4/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen