Dienstag, 14. Februar 2017

From the Ashes I Will Rise

 
From the Ashes I Will Rise von Soyadeba ist ein Buch für Kämpfer. Geschrieben in kurzen Gedichten übermittelt das Buch Kraft, Stärke, Selbstvertrauen, Liebe und ermutigt ebenso zur Eigenliebe. Es ist wie ein bester Freund, der dich in Situationen, in denen du Schwierigkeiten hast weiterzumachen, da ist und dir Ratschläge gibt. Dir deinen Selbstwert zeigt und den Kämpfer in dir aufweckt.
 
Auch wenn das Buch tiefgründige und sehr berührende Themen anspricht, beschwert sich Soyadeba in dem Buch nicht über die harten Zeiten des Lebens und bringt den Leser in depressive Stimmung. Im Gegenteil, Soyadeba lehrt uns in diesem Buch, an den schönen Dingen im Leben festzuhalten und dass überall wo Dunkelheit ist, auch Licht ist.
Das Buch bringt einen nicht dazu im Selbstmitleid zu versinken, sondern den Kopf hochzuhalten und zu kämpfen.
 
Beim Lesen des Buches fühlt man sich verstanden und ermutigt und das ist das, was mir am meisten daran gefällt. Ich habe es nicht nur einmal gelesen, sondern lese ab und zu einfach hinein, weil es mir meine Stärke zeigt.
 
Das Buch ist in kurzen, wunderschönen Gedichten geschrieben, die ich mir am liebsten alle ausgedruckt und dann damit mein Zimmer tapeziert hätte, weil sie so unglaublich schön und tiefgründig sind.
 
Ich kann das Buch wirklich jedem wärmstens empfehlen, besonders Leuten, die gerade Kämpfe in ihrem Leben zu Kämpfen haben, aber auch Menschen die damit bereits abgeschlossen haben, denn es ist - ich spreche aus Erfahrung - eine wahnsinnige Bestätigung.
 
Ich vergebe From the Ashes I Will Rise ganz klar fünf von fünf Sternen ★★★★★
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen