Mittwoch, 6. Januar 2016

Love and Confess von Colleen Hoover - Rezension!

Seiten: 375
Preis: 12,95 Euro
Verlag: dtv
 
Inhalt
Fünf Jahre dem Verlust ihrer großen Liebe zieht Auburn nach Dallas - und trifft dort auf Owen, in den sie sich Knall auf Fall verliebt. Und ihm geht es genauso. Doch Owen ist der Letzte, auf den Auburn einlassen sollte, wenn sie nicht alles, was ihr wichtig ist, verspielen will.
 
Meine Meinung
Wie ihr wisst, liebe ich Colleen Hoover und mit diesem Buch hat sie mich kein bisschen enttäuscht. Es gibt wirklich kein Buch, bei dem ich im Prolog so von meinen Gefühlen überwältigt war, dass ich weinen musste. Colleen bringt einem ihre Charaktere schon ab der ersten Seite so nahe, dass man nicht anders kann, als mit ihnen mitzufühlen. Was ich besonders liebe ist, dass Hoover immer ein besonderes "Ding" hat, mit dem sie die Geschichte gestaltet. Zum Beispiel, bei `Weil ich Layken liebe`die Poetry Slams oder bei `Maybe Someday`die Musik. Bei Love and Confess ist es die Kunst und wie der Name schon sagt: Beichten
Ja ihr habt richtig gelesen. Wenn ihr euch fragt, wie diese Verbindung aussieht, solltet ihr das Buch auf jeden Fall lesen.
Die Geschichten die in diesem Buch nach und nach enthüllt werden, werden euch das Herz brechen und es werden Wendungen auftreten, mit denen ihr niemals gerechnet hättet.
 
Cover
Ich liebe dieses Cover einfach. Und vor allem passt es mit dieser künstlerischen Gestaltung super zum genauso künstlerischen Inhalt.
 
Fazit
Ein absolut lesenswertes Buch, dass tief berührt und das so süchtig macht, dass man es einfach nicht mehr aus der Hand legen kann. Ich vergebe ohne Frage 5/5 Sternen!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen